Verlustmeldung vom 05.02.2023

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2023
  • #485041
  • 151
Anzeige

Werte Damen und Herren.
Nach einer Ersteigerung deines Artikels bei eine Internet Auktion habe ich den Artikel bezahlt und wartet auf meinen Artikel.
Dieser kam bei mir leider nicht an. Nach Recherche und Rücksprachen mit Hermes (Nachverfolgung), stellte sich heraus, dass mein Paket an eine falsche Adresse geliefert worden sei. (Hausnummer 20 b wurde mit 6 verwechselt). ICH solle doch dort mal nach dem Paket nachfragen.
Das habe ICH dann auch getan! Ein alter Herr öffnete mir nach zig Klingelversuchen. Er erinnerte sich, ein Paket vor seiner Haustür gefunden zu haben. Da er aber in der 6 und nicht 6 b wohne habe er es nach 2 Tagen in die 5 b gebracht und in den Flur gelegt. Da es ja niemand geholt habe!
Dort habe ICH dann auch noch nachgefragt. Man hat auch Nachmittags nichts anderes zu tun, als durch die Straße zu Hirschen wenn man von der Arbeit kommt. Es wurde gesehen, aber keiner hatte es. Ich denke jetzt wäre es schon an der Zeit, dass SIE etwas tun.
Nach Verlustmeldung und mehreren telef. Kontakten, erhielt ich ne mail. Ich solle mich in Geduld fassen, die Bearbeitung laufe.
Nun habe ich eines nicht mehr. GEDULD.
Wir reden hier von sage und schreibe 9,45 € . Sie stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus.
PS: Einzelne Mitarbeiter (bei Gott nicht allen) könnte ich ne Schulung in Kommunikation und Knigge empfehlen.
MFG
Über eine Reaktion ihrerseits würde ich mich echt freuen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2023 um 12:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde der Verlust der Sendung bisher nicht eingereicht. Sende uns deine Unterlahem daher bitte erneut zu und beachte, dass die Gesamtgröße der Mail max. 5 MB beträgt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.