Unfreundliches Personal am Telefon

  • vor 5 Stunden
  • #617654
  • 6
Anzeige

Telefonische Aufgabe eines Koffers von der Rehaklinik nach Hause

Kurz vor der Abreise rief mein Mann bei Hermes an. Nachdem alle Daten bekannt waren, wurde ihm keine Auftragsnummer mitgeteilt, obwohl er eine Email Adresse hinterlassen hat. Es wurde einfach aufgelegt.

Fortsetzung folgt:
Zu Hause gewartet, nachdem nichts passiert ist, Reha angerufen. Koffer steht noch vor Ort.

Hermes wieder angerufen. Termin und Ort für Abholung ausgemacht, Adresse für Zustellung mitgeteilt.
Auftragsbestätigung mit Daten erhalten.

Montag wäre die Abholung. Nichts ist passiert. Hermes kontaktiert und Dringlichkeit erklärt. Rückruf erwünscht - nichts passiert.

Jeden Tag mehrfach Hermes kontaktiert.

Letzter Chat

Hallo!
Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Fragen oder Ihr Feedback.


Bo - dein ServiceBot
22:12
Bitte bewerte den Chat

Unterhaltungen (1)

Hallo, ich bin Bo - dein ServiceBot. Ich kann dir Fragen rund um deine Sendung beantworten. Informationen zum Datenschutz findest du unter www.myhermes.de/datenschutz Nenne mir bitte deine Sendungsnummer.

21:37
Was heißt Sendung wird angekündigt

21:37

Bitte nenne mir deine Sendungs- oder Auftragsnummer.

21:37
Auftragsnummer
244270546397

21:38
Zu deiner Auftragsnummer 244270546397 habe ich folgende Sendungen gefunden:

1. 02274148000194: Oh, wir haben die Sendung noch gar nicht. Melde dich am besten bei Privatversand für Fragen zum Liefertermin.

2. 02271148000292: Die Retoure wurde an der Haustür abgeholt und ist nun unterwegs.

3. 02271148000292: Oh, wir haben die Sendung noch gar nicht. Melde dich am besten bei Privatversand für Fragen zum Liefertermin.

4. 02271034000351: Die Sendung wurde am 02. Oktober 2024 um 16:37 Uhr an der Haustür zugestellt.


5. 02271034000351: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zurück zum*zur Absender*in. Bitte melde dich dort zur weiteren Klärung.

Bei Nachfrage: welche Haustür, wollte die ki die PLZ. Die PLZ des Empfängers wurde nicht anerkannt, die des Auftragortes wurde erkannt und es soll dort vor die Haustür gestellt worden sein. (siehe Chatverlauf).

Keine Sendungsnummern stimmt.

Das Schlimmste an der Sache ist, wir haben viele Dinge, aus dem Koffer für die kommende Reise gebraucht.

Der Kundenservice ruft auch nicht mal zurück oder reaviert nicht auf die Emails.

Jetzt hoffen wir mal, dass der Koffer nach unserem Urlaub in unserer Hermesgepäckannahme eingetroffen ist. Sonst melden ich wieder.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.