"Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich"

  • vor 3 Stunden
  • #617624
  • 17
Anzeige

Ich beschwere mich dann mal für eine ganze Stadt. Hier in Neustadt in Holstein werden die Hermes Pakete nur noch mit Verspätung zugestellt. Die beiden Herren die gerade gemeinsam mit dem Zustellfahrzeug unterwegs sind, sprechen leider sehr schlecht deutsch, und kennen sich hier in der Stadt so gar nicht aus. Ein Zustellfahrzeug ist definitiv zu wenig. Der Bus ist bis unter das Dach vollgestopft mit Paketen. Die Zusteller fahren hier von morgens ca. 10 Uhr bis abends 19.30 Uhr die Pakete aus. Und um 19.30 Uhr ist das Zustellfahrzeug noch immer voll mit Paketen. Sobald ich den Hermes Bus sehe, renne ich runter zur Straße und hole mein Paket direkt am Wagen ab. Denn sonst fahren die Zusteller wieder weg. Teilweise werden Pakete in irgendwelchen Treppenhäusern oder Hauseingängen einfach abgeladen. Egal ob dort überhaupt ein Paket Empfänger wohnt. Hauptsache raus aus dem Auto. Die Neustädter Bürger verteilen hier also die abgeladenen Pakete selbst. Ohne diese freundlichen Menschen würde hier wohl kaum noch jemand sein Paket bekommen. Denn in der Hermes App steht dann nur "konnte nicht zugestellt werden", "wurde zugestellt", "das Paket befindet sich am vereinbarten Ablageort" oder das Paket wurde angeblich beim Nachbarn abgegeben. Und das obwohl nie ein Ablageort vereinbart wurde, man den ganzen Tag Zuhause war, oder der angebliche Nachbar ein fremder Mensch am Ende der Stadt zu sein scheint. Bitte bezahlt die Zusteller vernünftig! Stellt mehr Personal ein! Und bitte sorgt dafür, daß dies armen Menschen sich hier auch auskennen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.