Lieferung nicht zugestellt.

  • Noch offen
  • vor 3 Tagen
  • #616503
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte Hermes meine Lieferung für heute nicht zustellen (Wir haben dich heute nicht erreichen können -> Stimmt nicht ich war da).
Ich finde es eine Frechheit, von Nichterreichbarkeit zu sprechen, wenn man zu Hause war und Hermes nicht einmal das Grundstück betreten hat.
Ich hatte leider schon öfter Probleme, z.B. habe ich ein halbes Jahr keine Hermes Pakete bekommen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie dafür sorgen könnten, dass Hermes meine Sendung zustellen kann.

Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2024 um 10:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich aktuell wieder in der Zustellung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-09-2024 um 13:00 Uhr


Hallo.

vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Leider ist das Problem um 13:00 noch nicht gelöst.
Gestern kam um 18:33 die Benachrichtigung in der APP "Wie konnten Sie nicht erreichen."
Dann stand gestern in der APP "Es wurde versucht, um 18:52 Uhr zuzustellen", obwohl kein Hermes-Fahrer vor Ort war.

Heute sollte bis 11:25 zugestellt werden. Gegen 12:25 war die Zeitangabe in der App einfach verschwunden.
Bis 13:00 war niemand da. Ich habe die ganze Zeit das Fenster im Auge behalten und hätte das Klingeln auch gehört. Wenn Hermes heute noch kommt, tut es mir leid. Aber ich verliere langsam die Hoffnung, dass das Paket überhaupt zugestellt wird.

Bitte helfen Sie mir, dass Hermes mein Paket liefert. Es ist immer jemand zu Hause, der die Pakete annehmen kann.

24-09-2024 um 17:03 Uhr


Hallo ******,

wir können deine Enttäuschung absolut verstehen.
Die Zuständigen vor Ort wurden bereits kontaktiert und darum gebeten, die heutige Sendungszustellung sicherzustellen.
Laut Daten ist der Bote immer noch unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-09-2024 um 18:16 Uhr


Hallo ,

leider haben Sie das Paket nicht zugestellt.
Wieder die dreiste Lüge "Ich war nicht anzutreffen". Kein Hermes-Fahrzeug in der Nähe. Die Zusteller verweigern die Arbeit und weigern sich mit allen Mitteln, mir die Pakete zuzustellen. Warum hat das keine Konsequenzen?

Es muss doch eine Möglichkeit geben, mir das Paket zuzustellen. Bitte machen Sie dem Hermes-Zusteller noch einmal deutlich, dass ich die Zustellung meines Paketes wünsche.

25-09-2024 um 08:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben nochmals die Verantwortlichen am zuständigen Logistikzentrum informiert.
Selbstverständlich werden die angegebenen Zustellversuche intern geprüft und der Bote entsprechend belehrt.
Wir bitten um Verständnis, keinen direkten Einfluss auf die Abläufe vor Ort nehmen zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-09-2024 um 17:45 Uhr


Hallo, ich möchte mein volles Verständnis für Ihre Situation zum Ausdruck bringen und bin dankbar, dass die Zustellung in den meisten Fällen mit Hilfe des Social Media Teams erfolgt.

Leider hat es heute wieder nicht geklappt. Beim 3. Versuch wurde mir mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Lieferadresse gäbe, was natürlich nicht stimmt. In Google Maps kann man sehen, dass die Lieferadresse existiert. Bitte stellen Sie sicher, dass die Pakete an mich geliefert werden, danke. Jeder andere seriöse Lieferdienst kann das auch. Wenn selbst diese das Problem nicht lösen können, wird es zu einer signifikanten Herausforderung. In diesem Fall stünde nur die Bundesnetzagentur als zuständige Behörde für den Paketversand zur Verfügung.

Als Zusteller sind Sie verpflichtet, einen Zustellversuch an der Empfangsadresse zu unternehmen.

De facto bekomme ich seit Jahren nur mit massiven Beschwerden überhaupt Pakete von Hermes. Es muss doch irgendeine Eskalationsstufe von Ihnen geben, damit Hermes seine Arbeit macht.

Auch wenn Sie persönlich nicht dafür können, bitte ich Sie, das Problem endgültig zu lösen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.