hallo am 4 september 2023 hab ich ein versichertes Paket an Hermes übergeben was aber auf einmal verschwunden ist.hab bis zum heutigen tag kein Schadenersatz erhalten wurde von mir alles eingereicht als verlustmeldung seid wochen giebt es keinen kontakt mehr.so geht das natürlich nichtwen nicht zeitnah etwas geschieht werd ich anzeige erstatten lg
Teilen
Antwort von Hermes
21-11-2023 um 08:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 561697", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 10:57 Uhr
warte noch auf die Rückzahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.