Wo zum Teufel ist mein Paket?

  • Behoben
  • vor 9 Tagen
  • #614838
  • 57
Anzeige

Am 07.09.2024 befand sich mein Paket in Zustellung laut Sendungsverfolgung. Ich habe bis 20:00 Uhr gewartet und es kam natürlich nichts. Am Sonntag wird generell nicht ausgeliefert, was auch ok ist. Heute hatte ich damit fest gerechnet, dass mein Paket zugestellt wird. Pustekuchen…. An der Sendungsverfolgung hat sich bisher nichts geändert. Es ist noch genau die selbe vom 07.09.2024. Ihr Paket befindet sich in Zustellung und kommt voraussichtlich heute. Wollt ihr mich eigentlich verkohlen? 3x habe ich versucht telefonisch bei Hermes jemanden zu erreichen. Beim dritten Versuch hat es geklappt. Aber das hätte ich mir sparen können. Die Dame am Telefon konnte kaum Deutsch und ich weiß bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht, was die Dame mir erzählt hat, da ich kein Wort verstanden habe. Und wo mein Paket ist, weiß ich immer noch nicht.
Ich habe mich an die Verbraucherzentrale gewandt und hoffe, dass gegen Hermes langsam mal was passiert. Das geht überhaupt nicht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2024 um 13:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Deine Sendung wurde dir heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2024 um 14:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.