Es sollte heute eine Lieferung Bett Matratze, zwischen 7-11 Uhr um erfolgen . Um 12 nachgefragt wo sie bleiben. Mann sagte das sie un 8:30 da waren und nicht geöffnet wurde. Wir waren zu 2 zu hause. Es wurde nicht geklingelt. Ein erneutes Zustellen am gleichen Tag zur Späteren Urzeit wurde abgelehnt.
Teilen
Antwort von Hermes
11-09-2024 um 12:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die von dir beschriebene Lieferung fand nicht über uns (Hermes Germany GmbH) sondern über den HermesEinrichtungsService (HES) statt. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Firma mit eigenem Kundenservice. Kontakmöglichkeiten findest dz unter myhes.de
Wir können dir in dieser Sache nicht weiterhelfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2024 um 13:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.