Nicht geklingelt

  • Ungelöst
  • vor 6 Tagen
  • #615064
  • 48
Anzeige

Es sollte heute eine Lieferung Bett Matratze, zwischen 7-11 Uhr um erfolgen . Um 12 nachgefragt wo sie bleiben. Mann sagte das sie un 8:30 da waren und nicht geöffnet wurde. Wir waren zu 2 zu hause. Es wurde nicht geklingelt. Ein erneutes Zustellen am gleichen Tag zur Späteren Urzeit wurde abgelehnt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2024 um 12:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die von dir beschriebene Lieferung fand nicht über uns (Hermes Germany GmbH) sondern über den HermesEinrichtungsService (HES) statt. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Firma mit eigenem Kundenservice. Kontakmöglichkeiten findest dz unter myhes.de

Wir können dir in dieser Sache nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2024 um 13:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.