Am 24.09.2024 wurde mir per Email mitgeteilt, dass die Sendung leider nicht zugestellt werden konnte. Es wurde mitgeteilt, dass der 1. Zustellversuch am 24.09.2024, 20.04 Uhr nicht möglich war. 1. war ich zu Hause, 2. war kein Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt vor meinem Haus, 3. habe ich eine Abstellgenehmigung dauerhaft erteilt. Eine Zustellung zu dieser Uhrzeit wurde durch Hermes noch nie vorgenommen. Es ist davon auszugehen, dass einfach gar kein Zusteller tätig war.
Leider hat der Service bei Hermes sehr sehr nachgelassen. Zusteller können die Anschrift nicht finden oder die Abstellgenehmigung wird erst gar nicht gelesen.
Teilen
Antwort von Hermes
25-09-2024 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Aufgrund der gewünschten Umleitung an den Paketshop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung an das Logistikzentrum zurückgeführt werden. Dies ist bisher leider noch nicht erfolgt. Wir haben die Beschwerde, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-09-2024 um 16:11 Uhr
Ich bitte um Aufklärung, weshalb man angibt, dass um 20.04 Uhr eine Zustellung erfolglos war, da dies nicht stimmt.
Antwort von Hermes
26-09-2024 um 12:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Für die offenbar fehlerhafte Bearbeitung deiner Sendung bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2024 um 12:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde schnell reagiert. Aber nur durch das Sozial Media Team von Hermes. Es ist noch eine Anfrage offen, weshalb der Zusteller angibt angeblich eine Zustellung versucht zu haben. Ich gehe nicht davon aus, dass der Zusteller um eine Stellungnahme gebeten wurde.
Seis drum, die Ware ist im Shop angekommen und die Angelegenheit erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.