Unfall

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2023
  • #495570
  • 170
Anzeige

Heute, 26. Mai 2023, gegen 11;30 Uhr fuhr mich ihre Paketbotin mit ihrem Lastenrad an, Der Unfall ereignete sich in 93047 Regensburg vor dem Anwesen Pfauengasse 8, also in der Fußgängerzone, wo die Botin ungeniert und ohne zu bremsen mit dem Lastenrad durch die Passanten fuhr. Sie kam aus der Schwarzen-Bären-Straße und bog in nördlicher Richtung in die Pfauengasse ein. Von mir angesprochen, verweigerte sie die Herausgabe ihres Namens, Die junge schlanke dunkelhaarige "Dame" trug auffallende Zahnklammern und sprach mit starkem osteuropäischen Akzent. Sie beharrte penetrant darauf, hier fahren zu müssen, das stünde ihr zu, Fußgänger wie ich hätten zur Seite zu weichen, wenn sie mit ihren Paketen angefahren käme.

Ganz mieser Service! Telefonische Beschwerden dieser Art werden von Hermes NICHT entgegengenommen. Bei meinen Anrufen bei der Hotline wurde jedesmal (!) aufgelegt, nachdem ich meine Beschwerde vorbrachte, aufgelegt. Ich bitte dringend um Benachrichtigung.

Auch im Hermes-Blog, wo ich mein Anliegen online vorbringen wollte, keine Chance, Medlungen dieser Art kann man nicht absenden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 13:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Vorfall, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 495570 - 26/05/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.