Lieferung wurde nicht zugestellt und nach fast 1 1/2 Monaten keine Rückerstattung oder reaktion auf die Verlustmeldung

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2024
  • #614257
  • 50
Anzeige

Die Lieferung wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt, allerdings nicht an mich und ich wohne alleine. Kein Paket im Hausflur oder dem Briefkasten. Verlustmeldung wurde am 25.07.2024 eingereicht und bis heute ist nichts passiert. Diese drohung das weitere Anfragen zur Verlustmeldung die Bearbeitungszeit verlängern in kombination mit 0 Informationen über dem Bearbeitungsstand selbst nach fast 1 1/2 Monaten ist nicht akzeptabel.

Gibt es ein Problem ? Wielange muss man abwarten bis man sich über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren darf und wie ? Wann kann ich mit der Bearbeitung oder dem Schadensersatz rechnen ?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 16:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass Du Anlass zur Beanstandung hattest und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Gerne bestätigen wir den Eingang Deiner Verlustmeldung. Die Bearbeitung erfolgt so schnell wie möglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.