Unberechtigte Paketablage

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #356200
  • 178
Anzeige

Wir haben schon mehrfach uns telefonisch bei Hermes beschwert, da der Hermesfahrer unberechtigter Weise bei uns auf das Grundstück geht, die Pakete entweder vor der Haustür ablegt, welche beim Regen ordentlich durchnässt wurden, bzw. legte er auch schon Pakete einfach in die Tonne. Für uns komplett nicht nachvollziehbar, da er keine Ablageberechtigung hat, bzw. auch in mehreren Fällen jemand zu Hause war und er einfach nicht klingelte. Weiterhin gab der Fahrer an, nach Rücksprache mit der Hotline, dass er die Pakete persönlich übergab. Eine glatte Lüge. Auch lagen schon Pakete direkt hinterm Gartenzaun!
Bis jetzt, obwohl wir schon mehrfach telefonisch beschwerten, hat sich leider nichts geändert. Kundenservice sieht da anders aus!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2022 um 11:49 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.