Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

  • vor 2 Stunden
  • #618837
  • 4
Anzeige

Ich warte seid über 1 Woche auf ein Paket von Baur.de.
Erst wurde es zwei Tage gar nicht im Startlager bearbeitet, dann sollte es gestern geliefert werden. Dazu kam es jedoch nicht, da meine Adresse nicht gefunden wurde, was lustig ist, da Hermes ein paar Tage vorher bereits an eben genau diese Anschrift ein Paket geliefert hat!
Nachdem ich den Kundenservice im Chatbot kontaktiert hatte, hieß es man hätte für das Paket einen Zustellhinweis eingetragen und in 1 bis 2 Werktagen würde es erneut zugestellt werden.
Heute morgen hatte sich der Status auch in: " Befindet sich in Zustellung " geändert. Als ich dann nachmittags erneut geguckt hatte, kam "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!
Nun fühle ich mich doch ziemlich auf den Arm genommen.
Wenn man weder sagen kann, was der Grund für die Verzögerung ist, noch wann ich denn nun endlich mein Paket bekommen werde, ist das schon ein Armutszeugnis für einen so großen Dienstleister!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.