mehrfache schriftliche Mahnung an Hermes wegen nicht korrekter Paketabgabe im Postkasten und Totalverlust

  • vor 2 Stunden
  • #617715
  • 8
Anzeige

Am 24.07.24 erfolgte Warenbestellung bei TEMU. Laut Sendungsverfolgung war das Paket für mich bis zum Zustelltag und Ort nachverfolgbar. Bedauerlicherweise war es aber auf dem gesamten Grundstück nicht auffindbar. Der entsprechend zugewiesene Postkasten wurde vom Zusteller bisher nie genutzt. Pakete wurden an den unmöglichsten Orten abgelegt. Trotz Warnung vor freilaufendem Hund wurden diese über den Zaun zur Hundebeschäftigung und sogar hinter an einer Wand befestigten Deko Wagenrädern abgelegt. Mehrfache Beschwerden und nun der Totalverlust des Paketes sollte ich nach Hermes Information den Versender dafür haftbar machen, was ich ablehnte. Den Zusteller, der Deutschen Sprache nicht mächtig verwies ich auf den Postkasten, nachdem er mir wieder einmal Ware über den Zaun geben wollte. Mit dem Finger zeigte er auf das Paket " das Hermes ". Ja ! auch Hermes. Danach ergänzte ich den Kasten mit Hermes und DPD Zeichen! Nach mehrfachen Beschwerde Mails an HERMES " will man sich darum kümmern." Bereits bei erster Beschwerde Mail reichte ich alle relevanten Daten ein, welche nachfolgend zur Prozessverlängerung wiederholt gefordert wurden. Da das Paket bis zum Zustellungsort nachverfolgbar war, ist es ein Versäumnis des HERMES Unternehmens, das den Schaden zu vertreten hat. Der Versender vertraute dem Transportunternehmen die Ware zur sicheren Zustellung an. Wo also ist das Paket gelandet. Diese Frage sollte mir HERMES beantworten, welches nach mehrmaliger Anmahnung bis heute nicht geschah. Auch info Mails an die Netzagentur waren keine Hilfe. Also HERMES, "wo ist meine Sendung und wo ist die Schadensbegleichung für den Warenwert von 25,32 € des Unternehmens ?" Bisher keine Antwort. "Was bedeutet für das Unternehmen " sich darum
kümmern ?"

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.