Sendungsverfolgungsnummer 39274231003921 Expresslieferung wird nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • vor 3 Stunden
  • #617802
  • 18
Anzeige

Ich habe am Montag, 30.09.2024 eine vorrätige Jacke per Express-Lieferung, von einem auf den anderen Tag bestellt. Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt. Der Kundendienst wiederholt nur ständig wie leid es ihm tut und sind nicht in der Lage zu helfen. Ich kann per Sendungsverfolgung sehen, dass die Ware bereits auf dem Hermes-Auto ist und auf Lager war. Also längst hätte zugestellt werden sollen.
Die Bitte mich zu einem Vorgesetzten durchzustellen wurde verneint. Die Bitte den Fahrer zu kontaktieren ebenfalls. Wozu biete Heine einen Expressversand an (für extra Geld), ich es auswähle und dann nicht erhalte. Die Ware hätte heute am 04.10.2024 spätestens zugestellt werden müssen. Die Hochzeit meiner Tochter ist morgen, da hätte ich die Jacke (nun aufgrund der Temperaturen) benötigt.
Sehr schlechter Service um nicht zu sagen nicht zumutbar und unmöglich.
Bitte um Klärung der Situation und um Zustellung noch heute meiner Jacke.
Vielen Dank ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2024 um 15:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Deine Sendung ist bisher nicht im zustellenden Depot eingetroffen, daher konnten wir sie nicht zustellen. Sobald das Paket eintrifft, stellen wir es dir umgehend zu. Dies wird aber auf keinen Fall mehr heute erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.