Ein über Ebay-Verkauf versendeter PC kam trotz guter Verpackung (Luftkissen) beschädigt beim Empfänger an. Ich habe hier sofort die von Hermes geforderten Daten/Fotos vom Empfänger angefordert, die ich ein Tag später erhalten habe. Hermes erstattet nun nicht, da die Reklamation nicht innerhalb von 24 Stunden eingegangen ist. Was nützt einem da ein versichertes Paket? Welche Möglichkeiten habe ich nun?
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2024 um 10:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Da wir auf dem Portal keine Sachbearbeitung leisten, haben wir deinen Widerspruch an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du wirst schnellstmöglich eine Antwort per Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.