Dienstleister leistet keinen Dienst und gibt kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2024
  • #611199
  • 77
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Pakete versendet von Deutschland ins Ausland. Die Mehrzahl kam ordnungsgemäß an. Ein Paket blieb in Österreich beim Sortierer liegen. Nach Reklamation und mehren Tagen Suche hat das Paket eine neue Transaktionsnummer und geht zurück an den Absender, der aber dort nicht mehr lebt. Da liegt das Paket dann mehrere Tage bis es ins Haus geholt werden kann.
Nun fand sich eine nette Person, die das Paket wieder auf den Weg schickte.
Von Hermes zehn Mails von Leuten die den Zusammenhang nicht verstanden und dann bis heute trotz Nachfrage nichts mehr.
Zumindest die Versandkosten hätte man mir ja ersetzen können. Ganz dumm finde ich, dass Abholung nur bar bezahlt werden kann und nur für Pakete im Deutschlandweiten Versand möglich ist.

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12-08-2024 um 13:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und deinen persönlichen Angaben, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 611199, 10/08/2024.
Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2024 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch, habe den Kundenservice erneut mit Problemen konfrontiert, nach 5 Tagen noch nicht mal eine Antwort wo das Paket ist. Nach 10 Tagen geht es wieder zurück. Was wird wohl zuerst sein. Nie wieder.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

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