Ständig Probleme mit der Zustellung,egal ob nach Hause oder Paketshop

  • Noch offen
  • 27 Feb 2023
  • #469876
  • 214
Anzeige

Ich frage mich,ob Hermes mich eigentlich veralbern will.Es ist nun dass zweite Mal innerhalb von 14 Tagen,dass ich nun schon die Umleitung in einen Paketshop beauftrage und die Zustellung dennoch nicht klappt und die Sendung an den Versender zurück geht,weil angeblich die Adresse falsch(des Paketshops!)ist oder die Annahme verweigert wurde bzw.beides hintereinander.Noch dazu bekam ich dann am Samstag die Anfrage von Hermes,die Adresse abzugleichen,was ich auch gemacht habe,obwohl die Sendung ja extra schon an den Shop gehen sollte.Als Antwort darauf,bekomme ich dann heute,dass meine Sendung an den Empfänger zurück geht,weil ich ja die Annahme verweigert hätte.Dieses passierte nun mit folgenden Sendungen: H1028170183296301010 und H1028170135968001010.
Ich habe den Eindruck,der Fahrer tut alles,um hier im Bezirk nicht zustellen zu müssen? Mein Geld ist futsch! Hermes kann sich sparen,immer auf den Versender zu verweisen! Der hat das nicht verbockt,sitzt in China und hat keine Veranlassung,etwas zu unternehmen,da in der Sendungsverfolgung ja nur steht,ich selbst hätte die Annahme verweigert.Also selbst Schuld.Bzw.bei der zweiten Sendungsnummer steht für heute den 27.02.23 in Zustellung.So wiederholt sich das seit Tagen.Auch hier reagiert der Versender natürlich nicht,da sich ja die Sendung angeblich noch in Zustellung befindet.Alles sehr ärgerlich! Da lasse ich schon in einen Paketshop zustellen,da es zu Hause nie klappt und dann sowas! Da wird man doch veralbert von dem Boten!?
A.******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 14:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde eine Sendung bereits retourniert und die zweite wird heute im WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-03-2023 um 02:20 Uhr


Die andere Sendung ging zurück,weil entweder die Adresse falsch war,die Annahme verweigert wurde…Bichts davon stimmte.Und denn ich sollte die Sendung in einen Ship gehen,was auch nicht funktioniert hat

03-03-2023 um 17:50 Uhr


Eine Sendung ging zurück,weil der Bote wohl offensichtlich keine Lust hatte,hier überhaupt vorbei zu kommen.Erst stimmte die Adresse nicht,dann war im Paketshop keiner da und zu guter letzt habe ich die Annahme verweigert.Nun kann ich schauen,wie ich an meine Erstattung komme,denn beim Versender sieht es so aus als läge alles an mir.Erklären Sie mal einem Chinesen auf Englisch den ganzen Sachverhalt,den Sie nicht mal selbst klären können

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.