Uns wurde vom Reiseveranstalter mitgeteilt, das unsere Unterlagen mit Hermes zugestellt werden. Nun wohnen wir auf einem Campingplatz, so das die Zustellung nicht ganz so einfach ist. Anstatt uns per Briefkasten eine Info zu hinterlassen, wo wir das Päckchen abholen können, wurde es einfach zurück geschickt, mit dem Vermerk, Zustellung verweigert. So etwas hat mit Service nichts zu tun, das ist schlicht und ergreifend Faulheit. Es hätten ja auch dringende Unterlagen sein können, wo uns durch die Nichtzustellung erheblicher Schaden entstanden wäre.
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Antwort von Hermes
28-06-2023 um 10:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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