Sendungsunterdrückung mit fadenscheinigem Vorwand

  • Beantwortet
  • vor 3 Tagen
  • #616510
  • 29
Anzeige

Zwei Sendungen wurden heute nicht zugestellt und stattdessen zurückgeschickt an die Absender unter der völlig irren Begründung ZUSTELLUNG NICHT MÖGLICH, obwohl es sich um eine Arztpraxis handelt mit ständigem Publikumsverkehr. Personal auch in der Mittagspause anwesend, Treppenhaustür zur Straße permanent geöffnet und arretiert. Natürlich auch kein Infozettel von Hermes im oder am Briefkasten. Der Versand hat vorab Geld gekostet, das dadurch hinterzogen wurde. Es handelt sich um Sendungsunterdrückung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2024 um 10:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation, mit der dringenden Bitte um schnellstmögliche Sendungszustellung, an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Die vom Boten angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.