Zwei Sendungen wurden heute nicht zugestellt und stattdessen zurückgeschickt an die Absender unter der völlig irren Begründung ZUSTELLUNG NICHT MÖGLICH, obwohl es sich um eine Arztpraxis handelt mit ständigem Publikumsverkehr. Personal auch in der Mittagspause anwesend, Treppenhaustür zur Straße permanent geöffnet und arretiert. Natürlich auch kein Infozettel von Hermes im oder am Briefkasten. Der Versand hat vorab Geld gekostet, das dadurch hinterzogen wurde. Es handelt sich um Sendungsunterdrückung.
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Antwort von Hermes
24-09-2024 um 10:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation, mit der dringenden Bitte um schnellstmögliche Sendungszustellung, an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Die vom Boten angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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