Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für Ihre Antwort, jedoch möchte ich betonen, dass mein Hauptanliegen nicht nur die Lieferung einer Ware von Otto betrifft, sondern vor allem den unakzeptablen Umgang eines Hermes-Mitarbeiters bzw. eines Subunternehmers. Dies bereitet mir große Sorge.
Ich erwarte eine angemessene Lösung in Form einer persönlichen Entschuldigung von der betreffenden Person. Darüber hinaus möchte ich klarstellen, dass ich in Zukunft keine weiteren Dienstleistungen von Hermes in Anspruch nehmen möchte. Unabhängig davon, ob es sich um direkte oder indirekte Tochterunternehmen handelt, erwarte ich, dass keine Hermes-Mitarbeiter mehr vor meiner Haustür erscheinen.
Aufgrund dieses Vorfalls fühle ich mich in meiner Wohnadresse in der Remigiusstraße 1 bedroht, und ich betone erneut, dass der besagte Mitarbeiter bzw. Subunternehmer von Hermes dort unerwünscht ist.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
17-09-2024 um 12:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir (Hermes Germany GmbH) haben deine Sendung nicht abgeholt. Du hast nicht mit uns gesprochen sondern mit dem HermesEinrichtungsService (HES).
Bitte wende dich daher mit deinem Anliegen an den HermesEinrichtungsService.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.