Der Hermes-Fahrer schickt meine Pakete ohne Grund zurück

  • vor 2 Stunden
  • #617136
  • 4
Anzeige

Ich habe mich bei Hermes beschwert und per E-Mail eine Antwort mit der Ticketnummer #1055871470 erhalten. Der Zusteller hat mehrere meiner Pakete an den Absender zurückgeschickt, und leider wurde bisher keine Lösung gefunden.

Hier der Anfang: Am 05.08.2022 hat der Zusteller mein Paket im Paketshop zugestellt, aber es dann wieder direkt genommen und an den Absender zurückgeschickt. Die Sendungsnummer lautet: H1022340377010401062.

"Daraufhin habe ich vermieden, über Hermes liefern zu lassen, und stattdessen Pakete entweder auf den Namen eines Mitbewohners oder direkt an einen Paketshop bestellt

Am 18.09.2023 (Sendungsnummer: 69258162180174) handelte es sich um ein Ident-Paket, das der Fahrer nicht hätte zurückschicken können. Trotzdem wurde es in einem weit entfernten Paketshop zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Außerdem gibt es viele Paketshops in meiner Nähe, die er hätte nutzen können.

1. Am 29.07.2024 wurde dieses Paket ohne Grund an den Absender zurückgeschickt: 33201162002767.


2. Heute, am 28.09.2024, wurde erneut ein Paket zurückgeschickt.


Alles, was ich erwähnt habe, kann ich selbstverständlich beweisen




Ich habe nun absichtlich mehrere Pakete bestellt und hoffe, dass diese mit Hermes geliefert werden. Zudem habe ich heute eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Wenn weiterhin keine Lösung gefunden wird, lasse ich mich von einem Anwalt beraten

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.