Paket wurde falsch ausgeliefert

  • Beantwortet
  • vor 6 Tagen
  • #616177
  • 47
Anzeige

Ich habe ein parfüm bestellt, das sollte heute heute ankommen, plötzlich die Überraschung es wurde als zugestellt angegeben aber leider ist es bei mir nicht angekommen, der Fahrer hat es einfach in einen Shop gebracht der ewig weit weg ist von mir.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2024 um 14:38 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich, uns hierfür unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse zur Verfügung zu stellen oder einen WunschPaketShop in deiner Nähe zu benennen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-09-2024 um 07:59 Uhr


Die lieferadresse ist textilpflege Steeger 14197 Berlin Wiesbadener Str 53

24-09-2024 um 11:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.
Laut Daten wurde die Sendung heute bereits vom (falschen) HermesPaketShop abgeholt, sodass eine Korrektur der Zustellung nicht mehr möglich ist.
Sollte diese Auskunft nicht zutreffen, kontaktiere bitte den Kundenservice deines Versenders.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.