Sendung nicht zugestellt und zu Parcel Claering gesendet

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2024
  • #609957
  • 123
Anzeige

Ich habe ein Paket mit Übergröße bei EBay bestellt… das wurde mitgenommen und es ist ewig nichts angekommen..
Ich habe mich schon gewundert und irgendwann schickte mir der Absender eine Nachricht worin stand das das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Ich dachte gut, rufst du mal beim Kundenservice an. Dort wurde mir gesagt das man die Adresse nicht finden könne & es wurde demzufolge dann nochmal eine Korrektur vorgenommen.

Also dachte ich perfekt, alles gut dann wird es ja bald kommen.
Es dauerte dann noch eine Woche bis ich das Paket als zugestellt sah… gab meine Postleitzahl ein (das Paket ging mit Ersatzteilen an eine Werkstatt) und plötzlich sah ich das es an Pa* Claering in Friedewald gesendet wurde… Ich habe mich gewundert und mich gefragt wie sowas denn sein kann und rief nochmal im Kundenservice an, dort hat man mich schnell damit abgefertigt das ich mich doch einfach jetzt an den Empfänger wenden solle. Ich verstand die Welt nicht mehr und jetzt liegt das Paket da schon seit einer Woche und es passiert nichts. Also nach 2 maligem Kundenservice-Kontakt wird es an die Hermes Sammelstelle geschickt… toll.. und jetzt hängen wichtige Teile einfach dort fest, die ich dringend bräuchte.

Das ist einfach sehr enttäuschend

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2024 um 10:35 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Laut Daten gab es ein Problem mit der Adressfindung. Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Zustelladresse mit.
Wir leiten diese dann umgehend an die Fachabteilung am Logistikzentrum Friedewald weiter.
Vielen Dank für deine Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-07-2024 um 10:40 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung, die korrekte Adresse ist in den Vertraulichen Informationen

30-07-2024 um 14:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben die Informationen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Du wirst zeitnah eine Rückmeldung per Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.