Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Sendung 02211181015471 liegt nach zwei Wochen immer noch im Laden rum wo ich es abgeben haben.
Nun wurde gen mich als Verkäufer ein Fall wegen nicht gelieferten Artikel gemacht.
Habe den Artikel per DHL neu versendet und bin gespannt ob dieser eher ankommt als das bei Ihnen versendete Päckchen.
Werde in eine Woche eine Schadensantrag stellen.
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
15-08-2024 um 08:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.