Sendung nicht erhalten

  • Noch offen
  • 21 Jul 2022
  • #400225
  • 156
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Laut Sendungsverfolgung sollen wir am 12.07. ein Paket erhalten haben! Weder ich, noch meine Frau haben eine Sendung erhalten und auch nicht quittiert!

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21-07-2022 um 15:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-08-2022 um 08:51 Uhr


Ich habe immer noch nichts von Ihnen gehört!

04-08-2022 um 15:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Um welche Sendung geht es? Leider hast Du uns die betreffende Sendungsnummer noch nicht mitgeteilt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-08-2022 um 16:08 Uhr


Die Sendungsnummer ist die
H 1000810951109302066

08-08-2022 um 11:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 400225 - 21/07/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2022 um 17:17 Uhr


ich habe Ihnen schon alle relevante Daten übermittelt! Ich weiß nicht, was das soll!

6
Hermes
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