Am 29.07.2023, wurde mir per E-Mail von Hermes eine Lieferung in der Zeit von 08.54 Uhr bis 12.31 Uhr angekündigt. Die Lieferung wurde jedoch 08.05 im Paketshop abgegeben, obwohl wir zur angegebenen Zeit zu Hause waren und auch der Weg nicht versperrt war. Außerdem habe ich den Wunschpaketshop aufgekündigt.
Leider ist das nicht der erste Vorfall.
Ich bitte darum, künftige Liefertermine auch einzuhalten.
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Umleitung in den PaketShop am 22.07.2023 veranlasst. Aus diesem Grund erfolgte die direkte Zustellung im WunschPaketShop. Bitte habe Verständnis dafür, dass bei einer Umleitung in den PaketShop kein Zustellversuch an der Originalanschrift erfolgt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 12:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird leider bisher nicht auf meinen Kundenwunsch eingegangen, dass ab jetzt immer jede Lieferung an meine Wohnanschrift auszuliefern! Ich möchte den Paketshop löschen.
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