Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute gegen 18.00 Uhr ein Paket erhalten. Ihr Fahrer hat beim Einfahren zum Hof unseren Boller angefahren. Dieser ist nun beschädigt. Anbei sende ich Ihnen Fotos. Ich hoffe auf eine schnelle Klärung. FG ****** ******, Einsiedler Hauptstr 63, 09123 Chemnitz.
Teilen
Antwort von Hermes
15-01-2024 um 13:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Schaden, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Haftpflichtschaden - 12.01.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.