Am 10. 09. 2024 wurde ein Paket an mich geschickt (SendungsID: 02254136003666 ) seit dem 10. .09.2024 hängt es mit dem Status 'Die Sendung wurde von Hermes übernommen.
Von dem Paket ist seitdem nichts mehr zu sehen. Wie kann es passieren, dass das Paket einfach verschwindet.
Teilen
Antwort von Hermes
19-09-2024 um 11:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gemäß unserer Daten wurde die Sendung heute aus dem PaketShop abgeholt. Für diese Verspätung bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-09-2024 um 15:30 Uhr
Es dauerte neun Tage, bis Hermes das Paket abgeholt , aber es dauert immer noch mehr als fünf Tage, bis ich es Wahrscheinlich bekomme. Bei DHL sind es 2 Tage, ich verstehe überhaupt nicht, was so ein Unternehmen in diesem Segment sucht, mit so einer Einstellung.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2024 um 08:53 Uhr
Nun brachte Hermes mein Paket 40 km weiter nach Westen. Es sind also nicht 327 km, sondern 360 km, die zurücktransportiert werden müssen. Das ist sehr logisch.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2024 um 22:48 Uhr
Do. 19.09.2024 Die Sendung wurde in Mainz sortiert und weiterversandt. Fr. 20. 09.2024 Die Sendung wurde in Friedewald (Bad Hersfeld) sortiert und weiterversand. Hey du Hermes. WO IST MEIN PAKET???
Antwort des Verbrauchers
20-09-2024 um 22:50 Uhr
Hermes WO IST MEINE PAKET?
Antwort des Verbrauchers
21-09-2024 um 01:01 Uhr
Hey Hermes, ich bin in der Oberpfalz Bayern und das Paket rückt immer weiter weg!
Antwort des Verbrauchers
21-09-2024 um 01:45 Uhr
WO IST MEINE PAKET?
Meine Erfahrung mit Hermes war einfach schrecklich. Die Pakete kommen nie pünktlich an, und manchmal kommen sie gar nicht. Die App ist total sinnlos – sie bietet kaum nützliche Informationen, und ich muss ständig dem Kundenservice E-Mails schreiben, um herauszufinden, wann ich mein Paket endlich vom Paketshop abholen kann. Der Kundenservice selbst ist kaum hilfreich. Für mich ist das eine der schlechtesten Postdienstleistungen in Deutschland. Ich werde definitiv nie wieder Hermes benutzen."
Antwort des Verbrauchers
21-09-2024 um 02:32 Uhr
Wo ist meine Paket?
Großrazzia gegen Subunternehmer von Hermes.
Am 18. September 2024 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Hauptzollamts Kiel eine groß angelegte Razzia gegen Logistikunternehmen in Schleswig-Holstein und weiteren Bundesländern durch. Rund 300 Einsatzkräfte durchsuchten insgesamt 24 Wohn- und Geschäftsräume sowie Lager. Im Visier standen Subunternehmen, die für die großen Paketdienste Hermes, DPD und GLS tätig sind. Der Verdacht: Illegale Beschäftigung von ausländischen Arbeitskräften, Schwarzarbeit und gefälschte Dokumente.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2024 um 02:46 Uhr
HEY HERMES!
WO IST MEINE PAKET?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2024 um 13:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 11 Tagen heute kam das Paket an, weder das Paket noch der Inhalt, der 400 Euro kostete, waren nicht beschädigt.
Hermes DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!
Abschließende Betrachtung von Hermes
23-09-2024 um 16:18 Uhr
Lieber Kunde,
wir verstehen deine Enttäuschung über den verzögerten Versand und versichern, dass ein derartiger Vorfall in keiner Weise unserem Qualitäts- und Serviceverständnis entspricht.
Aus diesem Grund wurde die Reklamation, mit der dringenden Bitte um Prüfung, bereits am 19.09.2024 an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Nach den uns vorliegenden Informationen hast du die Sendung am 21.09.2024 erhalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.