Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eine Reklamation bezüglich eines Pakets einreichen, das bei Otto bestellt wurde und am 10.09.2024 um 12:40 Uhr von Hermes als „vor der Tür“ zugestellt angegeben wurde. Ich habe jedoch niemals mein Einverständnis gegeben, dass Pakete vor der Tür abgestellt werden. Das Paket konnte weder vor der Tür noch an einem anderen Ort im Gebäude gefunden werden.
Die Liefernummer lautet: H1023750011177902044. Dieses Problem habe ich bereits telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, als ich nach Hause kam.
Könnten Sie bitte eine Suche veranlassen, um herauszufinden, wo sich das Paket befindet?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Teilen
Antwort von Hermes
11-09-2024 um 10:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Die Klärung der Zustellung wurde bereits veranlasst. Du erhältst hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.