Keine Zustellung meines Pakets!

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2024
  • #613461
  • 53
Anzeige

Ich habe den ganzen Tag auf meine voraussichtliche Zustellung datiert auf heute gewartet, meine Pläne verschoben. Kein Klingeln keine Nachricht hinterlassen, erhalte per Email die Benachrichtigung, dass eine Zustellung nicht möglich gewesen sei, da ich nicht zuhause gewesen sei, was gelogen ist. Das ist eine Unverschämtheit! Zudem rief ich das Kundenservice an, die Dame am Telefon berichtet das ich doch ein Paketshop als Zustelladresse angeben solle. Sowas geht garnicht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2024 um 15:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden warst. Deine Reklamation zur Zustellung heute haben wir aufgenommen. Wir sind davon überzeugt, Dir in Zukunft einen reibungslosen Service anzubieten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.