Heute wieder einmal so was tolles mit dem "Göterboten" erlebt.
Angeblich ist meine Anschrift falsch, komisch vor ein paar Tagen konnte Hermes noch vom gleichen Absender ein Paket zustellen. Selbstverständlich habe ich die Anschrift beim Versender verifiziert, und was soll ich sagen--sie stimmt.
Wen man derzeit in unserem Zustellbezirk eine Sendung mit Hermes bekommt muss man bangen das sie auch zugestellt wird.
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2024 um 10:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung bisher nicht erhalten hast. Nach unseren Informationen wurde tatsächlich ein Fehler bei der Auftragsbuchung gemacht (Siehe "Vertrauliche Informationen). Eine Adresskorrektur erfolgte am 24.08.2024 und die Sendung befindet sich aktuell wieder in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2024 um 16:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz eines DINA5 Zettel mit großen Buchstaben in einfachem Deutsch geschrieben (Abgabe beim Nachbar XXX, bitte klingeln) wurde ich wieder mal nicht angetroffen. Klar deswegen auch der Zettel..
In diesen Zustellbezirk klappt seit einer Woche nichts mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.