Koffer nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2024
  • #612212
  • 61
Anzeige

Koffer für die Reha wurden heute nicht abgeholt .
Email war auf heute 19.8. datiert 10-13Uhr
Kundenservice 3xkontaktiert 2xwurde ich vertröstet beim 3.x sagte man die Koffer wurden am 17.8. abgeholt und wir waren nicht zu Hause (stimmt
Urlaub in der Türkei)
Es lag auch nie ein Zettel im Broefkasten oder Mail bzgl missglücktem Zustellversuch.
Serviceassistentin sehr unfreundlich morgen erneuter Zustellversuch zw 8-18Uhr dass heißt ich muss einen weitern Tag frei nehmen…
Die Koffer kommen zu spät auf der Reha an (für ein Kind) auch dafür wusste man keine Lösung
Sehr unschönes Verhalten wo der Fehler offensichtlich bei Hermes liegt und ich jetzt für 2koffer 2Tage frei nehmen muss und diese noch zu spät ankommen-wenn sie ankommen…

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2024 um 15:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach unseren Informationen fand die Abholung heute unter einer neuen Auftragsnummer statt. Du wirst in Kürze alle Auskünfte bezüglich deiner Ansprüche auf Entschädigung per Mail erhalten .
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.