Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Sendung ist jetzt 10 Tage unterwegs! Sie ist/war an meine Wohnanschrift adressiert. Es gab keine Wunschzustellung an Paketshop etc. Als Ablageort wurde meine Wohnungstür vereinbart.
Die Zustellung war nunmehr für heute angekündigt. Ich habe das Paket wieder nicht erhalten.
Dieser Service ist durch nichts mehr zu entschuldigen.
Ich werde Hermes zukünftig als Paketversand unter keinen Umständen mehr akzeptieren.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
14-11-2023 um 13:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Kollegen vor Ort sind informiert und stellen die Zustellung der Sendung sicher.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 13:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inakzeptabel und haarsträubend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.