Paket Nr. 002240112004604
wurde angeblich mehrfach erfolglos zugestellt.
Ich war durchgehend zu Hause, habe aber kein Hermas Fahrzeug gesehen; es wurde auch nichts vor die Haustür ablegt, ein Zettel im Briefkasten aibt es ebenfalls nicht.
Bezaht habe ich die Ware schonvor gut zwei Wochen. Ich konnte denAbsende telefonsich erreichen; erhliche Leute .
Die bekommen von Hermes jetzt die Ware zurück und werden von Hermes nunmehr selbst für die von Hermes verursachte Rücksendung selbst mit Portkosten von 4,95 € belastet.
Wir beide bezeiffeln, dass der Fahrer hier überhaupt täitg war,; vermutlich blieb er schlicht im Fahrzeug und hat wahrheitswidrig vergebliche Zustellversuche angekreuzt. Im Ergebnis also eine Unverschämtheit.
Die Versenderin ist ebenso wie ich von Hermes entsetzt Sie verschickt ab jetzt nur noch via DHL.
Teilen
Antwort von Hermes
17-09-2024 um 12:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Aus Datenschutzgründen bitten wir dich, uns sensible Daten, zu denen auch die Sendungsnummer gehört, nur über vertrauliche Informationen mitzuteilen. Die von dir mitgeteilte Sendungsnummer ist jedoch nicht korrekt. Antworte uns hier gerne und teile uns deine korrekte Sendungsnummer über die vertraulichen Informationen mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.