Paket wird nicht zugestellt - 02245151004448

  • Beantwortet
  • vor 4 Tagen
  • #614716
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut wurde eine Lieferung nicht fristgerecht zugestellt. Ich habe am Donnerstag, 05.09.24 auf die Zustellung gewartet & war zu Hause, bekam dann um 10:48Uhr eine Mail - konnte nicht zugestellt werden, ICH WAR ZU HAUSE! Hätte der Fahrer vor der Tür gestanden hätte ich es gesehen oder gehört, da mein Büro sich direkt neben der Haustür befindet. Dann habe ich für den nächsten Tag (laut Mail sollte es dann am 06.09. zugestellt werden) einen Ablageort gebucht, am Freitag kam dann eine Mail das sie es nicht schaffen und es Samstag zugestellt wird, am Samstag kam dann, dass es Montag kommt. Ich benötigte die Sachen für eine Feierlichkeit am Samstag! Es ist nun das 3. Mal, dass ich solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Dienstleistung gemacht habe. Sie sind einen Dienstleistungsvertrag eingegangen und müssen diesen auch fristgerecht ausführen. Daher verlange ich eine Entschädigung ihrerseits. Um eine Rückmeldung mit einem Angebot zur Entschädigung bitte ich bis Freitag, 13.09.2024. Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen hören, übergebe ich die Sachlage einem Anwalt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2024 um 14:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.