Reisegepäck (2 Koffer) wurden für 50 € innerhalb von Deutschland versandt und sollten am Freitag zugestellt werden. Dann kam die 1. Mail das die Zustellung um einen Tag, auf Samstag, verschoben wird. Samstag kam die 2. Mail das die Zustellung auf Montag verschoben wird. Nun sitzen wir am Urlaubsort ohne Kleidung, Bettwäsche und Handtücher. Nie wieder Hermesversand ! Und erst recht keinen Kofferversand ! Kann ich nur von abraten :-(
Teilen
Antwort von Hermes
23-08-2023 um 14:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.