Unterirdisch!

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2024
  • #612301
  • 60
Anzeige

Immer das Gleiche: Es kommt die Mail “ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden”.
Und das obwohl mehr als 1 Person ganztags zuhause war.
Diese Lügen habe ich satt.
Auf Mails an das Kundencenter wird nicht reagiert. Noch nie.


Mittlerweile ist das das zehnte mal, alleine bei mir.
Jeden den ich kenne hat es auch schon mehr als einmal betroffen.
Die Unternehmensphilosophie ist so wahnsinnig schlecht. Kundenunfreundlich und einfach nur schlecht.
Händler und Firmen die über Hermes verschicken frage ich jedes Mal ob die das über DHL und Co senden können. Selbst gegen Aufpreis. Denn dann kommt es auch sicher und vorallem im genannten Zeitraum an.
Wenn nicht, dann bestelle ich auch nicht. Alles andere ist einfach nur fahrlässig.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2024 um 10:54 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Um derartige Fehler bei der Sendungszustellung zukünftig auszuschließen, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Die vom Boten angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.

Wir haben um schnellstmögliche Zustellung der Sendung gebeten, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass es am zuständigen Depot aktuell leider zu Verzögerungen kommt und keine Terminzusage getroffen werden kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.