Ich habe ein Paket mit einer neuen Küchenmaschine verkauft (21.-Euro).
Habe sie sehr gut verpackt, kam aber mit beschädigter Verpackung und beschädigter Maschine bei der Käuferin an. Die sich heute beschwert hat.
Seit x Jahren versende ich mit Hermes und war immer alles super.
Jetzt schon 2 x hintereinander ( 1x kam die Lieferung wegen eines nicht nachvollziehbar en Fehler erst nach 3 Wochen an).
Und jetzt die Beschädigung. Haben Sie während der Ferienzeit Aushilfspersonal?
Ich frage nur, weil über 10 Jahre immer alles so perfekt war und jetzt nimmer.
Teilen
Antwort von Hermes
15-08-2024 um 07:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt bei der Empfängerin eingetroffen ist.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.