mit SendungsID Nr: 02353145003022 habe ich eine DUAL-Anlage mit Plattenspieler versandt. Die Ware ist ordnungsgemäß verpackt, geschützt mit Noppenfolie und Pappe verpackt worden.
Beim Empfänger ist die Haube vom Plattenspieler kaputt (mehrere Teile) sowie vom Hebelarm das hintere Teil abgebrochen. Trotzdem alles geschützt war.
Das Paket muss geworden worden sein, sein hätte das überhaupt nicht passieren können. Das Gerät in dem Zustand kann nur noch verschrottet werden! Der Kunbde will es mir zurückschicken und sein Geld erstattet haben.
Wie stehen Sie zu versicherten Versand! Was muss ich tun!
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2023 um 09:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/schadenmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.