Sendung nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2024
  • #613380
  • 89
Anzeige

Paket aus den Niederlanden nach einem Monat immer noch nicht zugestellt. Damit hat sich eine für mich wichtige Angelegenheit erübrigt. Kundenservice kaum erreichbar und begnügt sich mit ein bisschen höflichem Blabla. Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2024 um 08:17 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service unzufrieden warst.

Die Öffnungszeiten Deines Empfängers (Mi-Fr 14-17 Uhr, Sa 11-15 Uhr) harmonieren nicht mit den Zeiten, zu denen der Hermes Bote die Zustellung versucht. Eine Eingrenzung der Zustellzeit bieten wir hier nicht an.

Gerne stellen wir die Sendung bei einem Wunschnachbarn oder einem Wunschpaketshop zu. Nutze dafür bitte die Wunschzustellung auf

https://www.myhermes.de/empfangen/wunschzustellung/


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2024 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich. Die Leistung wurde nicht erbracht und es wurde nichts sinnbringendes kommuniziert.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.