Paket aus den Niederlanden nach einem Monat immer noch nicht zugestellt. Damit hat sich eine für mich wichtige Angelegenheit erübrigt. Kundenservice kaum erreichbar und begnügt sich mit ein bisschen höflichem Blabla. Nie wieder!
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Antwort von Hermes
29-08-2024 um 08:17 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service unzufrieden warst.
Die Öffnungszeiten Deines Empfängers (Mi-Fr 14-17 Uhr, Sa 11-15 Uhr) harmonieren nicht mit den Zeiten, zu denen der Hermes Bote die Zustellung versucht. Eine Eingrenzung der Zustellzeit bieten wir hier nicht an.
Gerne stellen wir die Sendung bei einem Wunschnachbarn oder einem Wunschpaketshop zu. Nutze dafür bitte die Wunschzustellung auf
https://www.myhermes.de/empfangen/wunschzustellung/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2024 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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