Am 10.10 habe ich ein Paket Verlustigt gemeldet.Da war es schon 3 Wochen Untewegs.
Bis heute habe ich keine Entschädigung erhalten.
Ich versuche es nun mal wieder auf diesem Weg,den der klappt meist besser als der Kontakt zum Hermes Kundenservice.
Ich bitte hier nun um Entschädigung.Ansonsten sehe ich mich gezwungen,wegen deutlichem verzug, nächste Woche einen Rechtsanwalt mit der Sache zu befassen.
Ticketnr ist 1041752336.
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Antwort von Hermes
18-11-2022 um 10:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir, dass dein Vorgang dem zuständigen Fachteam vorliegt und schnellstmöglich bearbeitet wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 10:27 Uhr
Trotz ihrer Versprechungen ist NICHTS passiert !Muss ich jetzt zur Rechtsschutz schicken.Erbärmlich
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