Paketverlust 007665336013709

  • Noch offen
  • 16 Nov 2022
  • #439099
  • 181
Anzeige

Am 10.10 habe ich ein Paket Verlustigt gemeldet.Da war es schon 3 Wochen Untewegs.
Bis heute habe ich keine Entschädigung erhalten.
Ich versuche es nun mal wieder auf diesem Weg,den der klappt meist besser als der Kontakt zum Hermes Kundenservice.
Ich bitte hier nun um Entschädigung.Ansonsten sehe ich mich gezwungen,wegen deutlichem verzug, nächste Woche einen Rechtsanwalt mit der Sache zu befassen.
Ticketnr ist 1041752336.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 10:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir, dass dein Vorgang dem zuständigen Fachteam vorliegt und schnellstmöglich bearbeitet wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-12-2022 um 10:27 Uhr


Trotz ihrer Versprechungen ist NICHTS passiert !Muss ich jetzt zur Rechtsschutz schicken.Erbärmlich

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.