Paketshop nimmt keine Pakete an, aber Paket kann nicht umgeleitet werden

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2024
  • #607379
  • 105
Anzeige

Hallo.
Mein Hermes Paket soll in 1-2 Tagen in einem Hermes Paketshop zugestellt werden. Allerdings musste ich schon vor wenigen Tagen bei einem anderen Paket feststellen, dass der besagte Paketshop die Annahme der Pakete wohl verweigert (oder gar nicht mehr als Paketshop existiert, da er im Paketshop-Finder nicht auffindbar ist) und die Pakete dann wieder an den Absender zurück gehen. Um das zu vermeiden, würde ich mein Paket gern an einen anderen Paketshop zustellen lassen, allerdings habe ich in der Sendungsverfolgung keine Möglichkeit dazu.

Meine Sendungsnummer und den Paketshop, zu dem das Paket umgeleitet werden soll, teile ich Ihnen in den sensiblen Daten mit. Ich hoffe es ist Ihnen möglich, das Paket für mich dorthin umzuleiten

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 14:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider können wir die Umleitung an den gewünschten HermesPaketShop nicht buchen. Daher haben wir deinen Hinweis und die Bitte um Zustellung an der Ersatzadresse, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Wir gehen davon aus, dass die Sendung am 08.07.2024 eintreffen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-07-2024 um 14:17 Uhr


Liebe Kundin,

leider verzögert sich die Zustellung. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.