Der Zusteller ( ca. 1,68m groß, kahlgeschorener Kopf, gebrochenes Deutsch) klingelte heute um ca. 11:30Uhr an meiner Wohnungstür und übergab mir meine bestellte Ware. Im gleichen Atemzug fragte er mich, ob ich eine Sendung für jemanden im 3. Stock entgegennehmen könne. Ich entgegnete ihm, daß ich die nächsten 3 Tage abwesend sei und deshalb heute keine Sendungen annehmen könne.
Darauf die schnippige Antwort: " Das nächste mal, ich komme nicht vorbei! "
Für mich eine grenzenlose Frechheit und Dreistigkeit, hier mit angedeuteten verbalen Erpressungen Druck zu erzeugen und Kunden einzuschüchtern!
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Antwort von Hermes
13-08-2024 um 16:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Da wir ein derartiges Verhalten in keiner Weise tolerieren und um zukünftig eine kundenorientierte, qualifizierte Arbeitsweise sicherzustellen, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Der Vorfall wird intern überprüft und in jedem Fall eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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