Paket wurde augenscheinlich nicht versucht zuzustellen und stattdessen zurückgesendet zum parcel clearing.

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2024
  • #610903
  • 73
Anzeige

Bei Kleinanzeigen etwas gekauft, wurde auch zeitnah verschickt.

Am 31. 07 stand "in Zustellung", es wurde irgendwie um 9:00 ins Fahrzeug geladen. Dann abends als ich schauen wollte weil ich Spätdienst gearbeitet hab stand im der Verfolgung 31.07. 7:59 Rücksendung an Absender, Sortierung in Flörsheim.
Gut, denke ich, dann kann der Absender es an mich mit nem anderen Unternehmen verschicken.
Dann stand aber, das es plötzlich zum Parcel Clearing soll, weil Absender nicht gefunden wurde oder so.

Hermes kontaktiert, von Absender und von mir. Absender erhielt die Antwort, ich hätte die Annahme verweigert, kann aber nicht sein da anscheinend ja noch Nichtmal ein Zustellversuch unternommen wurde laut der Verfolgung. Außerdem hätte ich ja auch Nachbarn gehabt, die es hatten annehmen können. Außerdem war ich arbeiten und hätte gar nichts verweigern können.

Support hat jetzt nochmal nach Sendungsnummer und Empfänger und Absender gefragt, alles wurde übermittelt von mir. Ich hoffe mein Paket kommt doch zurück, ich habe mich sehr darauf gefreut.

Es wundert mich sehr, denn normalerweise schmeißt der Hermes Zusteller bei mir alles vor die Tür. Es gleicht einem Klingelstreich. Es wird geklingelt, gehe ich an die Tür ist niemand da, aber mein Paket und der Fahrer wurde nicht gesehen. Jetzt heißt es plötzlich Zustellung nicht möglich und das pakte soll sofort wieder zurück. Verstehe ich nicht. Nichhmal ein zweiter Zustellversuch ist passiert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2024 um 13:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation, mit der dringenden Bitte um interne Aufarbeitung, entsprechend weitergeleitet.
Unsere Klärstelle wird informiert, sodass die Sendung innerhalb der nächsten zwei Tage bei dir eintreffen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.