Paketinhalt zerbrochen

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  • 17 Jun 2024
  • #605348
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Am 16.06.24 gegen10.00 Uhr brachte ein Hermes Bote ein erwartetes Paket in die Fritz-Reuter-Str. 6, 23936 Roggenstorf. Die Torpforte war bewußt unverschlossen.
Der Bote warf, aus welchen gründen auch immer, das Paket über die Tür auf den befestigten Gehweg. Bei dieser Aktion, wie ich beim Auspacken feststellte, wurde der Inhalt trotz sehr aufwändiger Verpackung stark beschädigt ( s. Bilder ). Ich habe daraufhin die Hermes hotline angerufen und die Sachlage erklärt. Ihr Mitarbeiter sprach schlecht deutsch und das Gespräch dauerte fast eine halbe Stunde. Er wollte mir letzlich per Mail ( die wir ausdrücklich abglichen ) ein entsprechendes Formular für die Reklamation schicken und bestätigte kurze Zeit später des Versand. Als gegen 14.00 Uhr noch immer nichts eingetroffen war, rief ich erneut an. Als Wartezeit wurden mir 13 sek angegeben, eine Anfrage zur Gesprächsbewertung stimmte ich zu. Nach einer halben Stunde Warteschleife wurde ich nach der Qualität des nicht stattgefundenen Gesprächs befragt, danach die Verbindung abgebrochen - wirklich eine Traumreportage für die Zeitung. Nun habe ich mir vom Absender des Paketes die verlangte Quittung schicken lassen und hoffe, dass die Reklamation Erfolg hat oder überhaupt bearbeitet wird.

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18-06-2024 um 09:36 Uhr


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