Paket nicht erhalten, seit 1 Woche unterwegs Zustellversuche vorgegaugelt

  • Behoben
  • 07 Aug 2024
  • #610980
  • 109
Anzeige

Am 30.7 bestellte ich bei About You eine Jeans. Diese wurde am 31.7 an Hermes übergeben. Das Paket hätte am 1.8 kommen sollen. Es kam nicht an. Mehrfach wurde die Tour am Nachmittag abgebrochen und ich musste auf den nächsten Tag warten. Am Montag und heute war ich zu den Genannten Zeiten zu Hause und trotz Ablagevertrag wurde eingescannt der Empfänger wurde nicht angetroffen, für mich ist das Fake. An der Telefonhotline wurde mit zugesichert, das Paket kommt, aber es kam nichts. Ich möchte endlich das Paket in den Händen halten. Sollte ich es nicht erhalten, werde ich gegen Hermes eine Strafanzeige wegen Unterschlagung stellen. Ihre Hotline ist mir nicht bereit zu helfen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2024 um 08:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2024 um 16:35 Uhr


Auch heute hat sich nichts getan. Die Sendung habe ich wieder nicht erhalten und es wurde wieder Tourenabbruch eingescannt.

09-08-2024 um 07:51 Uhr


Lieber Kunde,

wir verstehen deine Enttäuschung und haben die Reklamation nochmals, mit der dringenden Bitte um Zustellung, an das zuständige Depot weitergeleitet.
Vielen Dank für deine Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2024 um 13:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht so

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.