Am 19.1.2023 übergab ich 2 Pakete zur Rücksendung an 1&1 Quittungsnummer xxxxxxxxxxxxx
Sendungsverfolgung bis heute, die Pakete liegen in Augsburg im Graben.
Ich melde mich am 30.1.23 bei Hermes da 1&1 mir die Kosten der Rücksendung über 849,- mitteilt. Setzte mich mit Ihnen in Verbindung. Der Mitarbeiter sagt mir am Telefon das Hermes sich persönlich mit 1&1 in Verbindung setzt. 1 Paket muss zurück geliefert worden sein, da ich eine Gutschrift von 1&1 über 50,- Euro erhalten habe für mein altes Handy.
Bis heute ist mein 2. Paket noch nicht bei 1&1 eingetroffen laut telefonischer Auskunft vom 9.2.2023.
Heute wurden mir 849,- € vom Konto abgebucht für die noch nicht zurück gelieferte Ware.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort von Ihnen über den Verbleib meines Paketes. Ansonsten schalte ich jetzt einen Anwalt ein
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Antwort von Hermes
10-02-2023 um 11:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 06:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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