Pakete wurden nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 09 Feb 2023
  • #465056
  • 137
Anzeige

Am 19.1.2023 übergab ich 2 Pakete zur Rücksendung an 1&1 Quittungsnummer xxxxxxxxxxxxx
Sendungsverfolgung bis heute, die Pakete liegen in Augsburg im Graben.
Ich melde mich am 30.1.23 bei Hermes da 1&1 mir die Kosten der Rücksendung über 849,- mitteilt. Setzte mich mit Ihnen in Verbindung. Der Mitarbeiter sagt mir am Telefon das Hermes sich persönlich mit 1&1 in Verbindung setzt. 1 Paket muss zurück geliefert worden sein, da ich eine Gutschrift von 1&1 über 50,- Euro erhalten habe für mein altes Handy.
Bis heute ist mein 2. Paket noch nicht bei 1&1 eingetroffen laut telefonischer Auskunft vom 9.2.2023.
Heute wurden mir 849,- € vom Konto abgebucht für die noch nicht zurück gelieferte Ware.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort von Ihnen über den Verbleib meines Paketes. Ansonsten schalte ich jetzt einen Anwalt ein

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 11:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 06:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ärgerlich

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.