Pakete vertauscht. Pake verlorengegangene.

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #579936
  • 129
Anzeige

Hallo Team,
Ich hatte in den letzten 3 Monaten Versandschwirigkeiten mit Hermes.
Pakete vertauscht, Paket verlorengegangene.
Das kostet mir Zeit und Geld und letztendlich auch ärgelich für mich und meine Kunden.

Deweiteren kommt noch hinzu, das ich keine Antworten auf mein Anliegen hier bekomme. Beim Paketshop kann mir auch niemand helfen. Dann bekommt man antworten von Bo die auch mir nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen B.******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2024 um 17:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern und Zustelladressen zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.