Hallo ich habe am 9 August ein Paket nach Portugal geschickt, bis jetzt ist noch nicht eingekommen. Ich möchte gerne wissen wo bleibt mein Paket. LG ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 12:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 00:17 Uhr
Hallo, noch nicht .
Leider kann ich keine am Telefon erreichen, und mein Paket ist noch nicht eingekommen.
Ich bin sehr enttäuscht und ich werde nicht mehr mit Hermes versenden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.