Schön abgewimmelt am Telefon/Mail wenns um Erstattung geht

  • vor 8 Stunden
  • #616920
  • 12
Anzeige

Bei ALIEXPRESS bestellt und Lieferant *HERMES*. Am Zustellungstag steht *ausgeliefert an Kunde persönlich* (las es auf Arbeit Minuten versetzt. Ja gut kann ja Nachbar gemeint sein bei 15 Parteien und bei dem Stress der Zusteller heutzutage. Ab nachhause und finde im Briefkasten *HERMES* blauen Zettel mit Kuli - liegt schwarzes Fahrrad -! Ja Innenhof hat Nachbar schwarzes Fahrrad mit Transportkiste. Leider liegt dort nirgends was. Also alle Mieter und 2 Nebenhäuser abgeklappert...NIX. Ja gut also Hermes angeschrieben wo ist die Sendung...Antwort jetzt: hinterlegt in meiner seid 2 Monaten nicht mehr stehenden Polsterkiste. KEINE ABLAGEERLAUBNIS für Irgendwo. Nun gut also wieder mal telefoniert mit bis heute Mitarbeitern die sich der deutschen Sprache schwer tun, zusätzlich per Mail kommuniziert. Bis vorgestern im Anhang der Mail die eidesstattliche Versicherung in A4 lag, welche ich doch ausfüllen solle das ich es nicht erhalten habe und an ALIEXPRESS senden soll um Schadenersatz zu bekommen. Gesagt getan, ALIEXPRESS lehnt jegliche Erstattung ab...da laut Sendenummer die Ware ja vorbildlich an Kunde persönlich ausgeliefert wurde. Dies Hermes als Kopie gesendet und telefonisch erklärt, kommt wieder die Mail mit Anhang *eidesstattliche* und bitte an Verkäufer. Gestern wieder telefoniert und mit Bitte an jemand der Schadens/Beschwerdeabteilung weitergeleitet zu werden...Aussage: TUT MIR LEID ICH DARF SIE NICHT WEITERLEITEN!

Was nun?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.